Profil für Zitronenlimo

Zitronenlimo



Allgemeine Informationen
Wohnort: Ironien, ein Land am sarkastischem Meer
Hobbies: Lesen, schreiben, Tierheim, Reiten,
Benutzer-Titel: Zitronenkeks ( Geschriebene Beiträge: 1.455 | Punkte: 3.196)
Registriert am: 04.01.2017
Zuletzt Online: 24.07.2018
Geschlecht: weiblich
Zukunftstraum: Ein Faultier auf dem Arm haben


Kontakt
Homepage: https://www.wattpad.com/user/Zitronenlimo

Beschreibung
Wie lange ich bereits schreibe, kann ich nicht genau sagen. Dank meiner externen Tastatur für mein Tab, versuche ich gerne mal zu schreiben wie ein kleiner Weltmeister und reihe munter Buchstabe an Buchstabe und verursache dabei auch gerne mal einen kleinen Salat.
Grade wegen dieser Tastatur möchte ich um ein wenig Rücksicht bitten =) Ich kann immer erst sehen welchen Unsinn ich verzapft habe, nachdem ich es abgeschickt habe. Vorher will das in den meisten Fällen einfach nicht klappen.

Meine Vorlieben
➥ Aktivität: Jaha, das ist die Frage der Fragen und ich kann sie einfach nicht beantworten, weder mit Ja noch mit nein, denn ich weiß es einfach nicht. Ich arbeite, ich reite, ich arbeite ehrenamtlich, ich helfe meinem Nachbarn ... ich bin ständig und gerne Unterwegs, zu Hause auf dem Sofa schreibe ich dann nebenbei am Abend. Oder wenn ich auf der Arbeit nichts zu tun habe (ja ich bin ein böses Mädchen). Nach Möglichkeit versuche ich schon täglich rein zu schauen und nen Text oder zwei zu verfassen, je nachdem wie man zusammen kommt
➥ Charatere: Jaha ist mir total Banane, Käse und Weintraube, ich will es nur ausgeglichen haben, auch gerne Übergreifend auf diverse RS die nicht zusammen hängen, da achte ich drauf. Ich hab keine Lust nur Männer zu schreiben, ich schreibe beides gerne, also will ich auch beides schreiben. Wobei ich es bei PRS immer nett finde, wenn einfach beider beides schreiben kann, gerne auch mit der Zeit.
➥ Genres/Storylines: Auch das ist mir egal, solange es gut durchdacht ist. Man muss Spaß zusammen haben, beide bzw alle sollten sich wohl fühlen in der Story.
➥ Schreibstil: Jaha ich bin Misses Egal, solange du mich magst! Nein, Scherz beiseite, aber solange es passt ist mir eben auch das quasi egal, klar kann es vorkommen das ich mich mal vertue und die falsche Zeit oder Form wähle, aber ich kann beides Schreiben, ich mag beides Schreiben, ich will und werde mich also nicht festlegen.
➥ Sonstiges: Ich neige gerne zu Schlangensätzen und habe einen Schrägen Humor. Auch bringe ich gerne mal total komische Wendungen in ein RS bei, falle mit der Tür ins Haus oder sonst was. Wenn das zu viel wird einfach Bescheid geben, ich nehme mich dann gerne zurück.
Außerdem schreibe ich lieber eigene Personen. Z.B. nun den Stein der Weisen von Harry Potter als Harry Potter nach zu schreiben ist nicht so mein Ding und auch von Tieren die miteinander sprechen aller Warrior Cats ich weiß ja nicht.. ich denke das mag ich so garnicht. Auch, wenn ich es noch nicht probiert habe.

Vorraussetzungen an dich
➥ Aktivität: Ich denke das spiegelt sich mit dem oben wobei ich es ganz nett fände, wenn mein Partner oder meine Partnerin oder meine ganzen vielen Schreiberlinge in einem RS mit diversen Mitschreibern, zumindest alle 3-4 Tage einen Beitrag schaffen würden.
➥ Charaktere: Tja, ??? wäre ganz nett. Nein Scherz, solange es, wie oben beschrieben, für mich ausgeglichen bleibt, kann ich mit wirklich allem Leben.
➥ Schreibstil: Ich fände es ganz nett, wenn du/ihr mehr als 10 Wörter hin bekommst. Es muss eben auch zu der Situation passen. Würde auf Dauer nur dazu, dass jemand zustimmt und sonst nichts tut, auf Zwang 200 Wörter oder mehr geschrieben werden, würde ich eventuell doch die Lust verlieren.
Es muss eben passen =)
➥ Altersvorgabe: Da kommt wieder die "Ist mir egal" Frau ans Tageslicht. Es muss passen, die Chemie muss stimmen, wir müssen zueinander finden. Dann kann ich theoretisch auch mit jemanden schreiben der 14 ist, wobei 16 im Schnitt doch ganz nett wäre und der Bezug zur Realität, auch bei Fantasy usw, da ist. Kein Elefant kann auf einmal fliegen wenn es vorher nicht abgesprochen war und niemand kann 300 Sprachen mit 16 fließend Sprechen, wenn man ein normales RS spielt.
➥ FSK: Ich richte (ich hab tatsächlich eben riechen geschrieben wie mir glücklicherweise aufgefallen ist) da ganz nach dir da es für mich keine wirklichen Grenzen gibt, außer sowas wie Kinder etc, wie weit wir wo ins Detail gehen ist also meinen Partnern überlassen
➥ Sonstiges: Erwähnte ich schon, dass ich voll einen an der Klatsche habe und zwar mitte 20 bin, mich gerne aber mal benehme wie 12?

GLG
Zitronenlimo



PS: Ja Orange weil es hier kein Gelb gibt. Warum gibt es hier kein Gelb *snieeeeeef*




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boooob
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 6334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: